Preview Mode Links will not work in preview mode

Firetalk - DER Podcast für erfolgreiche Unternehmer


Apr 23, 2019

“Die Stimme ist die Brücke zu anderen Menschen” - Robin D.

 

In dieser Podcastfolge verrät Dir Robin D., wie er es geschafft hat, aus einem Kuhdorf in Oberbayern, Stars aus der ganzen Welt anzuziehen (Und mit “Stars”, meine ich “Stars”! Du wirst verwundert sein, mit wem er alles schon gearbeitet hat!).

 

Denn dieser Erfolg beruht auf einer extrem wichtigen Erkenntnis. Wenn Du das verstanden hast, brauchst Du keine Werbung und Marketing mehr. (Allerdings solltest Du es trotzdem nutzen. Warum erfährst Du in dieser Podcast-Folge).

 

Schalte also jetzt ein und erfahre, was diese eine extrem wichtige Erkenntnis ist und lass Dich von Robin D., dem Vocal-Coach, dem die Stars vertrauen, inspirieren.

 

Dein Paul Misar

 

Kontaktmöglichkeiten zu Robin D.:

 

Homepage (Hier klicken)

Vocal-Academy (Hier klicken)

Facebook-Kontakt (Hier klicken)

Instagram (Hier klicken)

 

Buchempfehlungen:

 

Gerald Hörhahn - Der stille Raub (Wie das Internet die Mittelschicht zerstört und was Gewinner der digitalen Revolution anders machen)



ACHTUNG:

 

Falls Dir diese Podcastfolge gefallen hat und Du meine Mission unterstützen möchtest, würde ich mich riesig über eine Bewertung meines Podcasts von Dir freuen.

 

Denn dadurch ist es mir möglich, möglichst vielen Menschen wie Dir dabei zu helfen, ihr Lebensdrehbuch zu schreiben und aus ihrem Leben ein Meisterwerk zu machen!

 

Bewerte unseren Podcast also am besten jetzt, bevor Du weiterliest.

 

Wenn Du weitere hilfreiche Infos und Tipps möchtest, abonniere doch jetzt auch schnell meine Kanäle und gemeinsam machen wir aus Deinem Leben, das Leben, das Du Dir so sehnlichst wünschst.

 

Du findest mich hier: (Klicke dafür auf die jeweiligen Links)

 

Instagram:

Facebook:

YouTube (mit neuen Videos!):

 

Ich danke Dir vielmals für Deine Aufmerksamkeit und freue mich darauf, Dich auch in der nächsten Podcastfolge begrüßen zu dürfen!

 

Dein Paul Misar.

 

PS: Erzähle am besten auch Deinen Freunden und Bekannten von diesem Podcast. Nicht nur, damit ich mehr Menschen helfen kann, aus ihrem Leben ein Masterpiece zu machen, sondern einfach auch deshalb, damit ihr euch gegenseitig unterstützt und „commited“ nicht aufzugeben. Denn nur zusammen sind wir Menschen stark!

 

Hier gehts zum persönlichen Kontakt zum absoluten Sonderangebot! (Hier klicken)