Preview Mode Links will not work in preview mode

Firetalk - DER Podcast für erfolgreiche Unternehmer


Oct 30, 2018

Sicher kennst du auch ein paar Bewohner, die sogenannten Energievampire: Das sind die Leute, die den ganzen Tag jammern, denen nichts recht ist, die immer das Opfer sind. Sie können ihr ganzes Umfeld mit ihrer Übellaunigkeit herunterziehen.

Bewohnerfrei® ist eine Anleitung zu einem selbstbestimmten Leben! Geh deinen eigenen Weg und lass dich von deinem Weg nicht ableiten. Und vor allem suche dir Menschen, die dich dabei unterstützen, die dich wachsen lassen und weiterbringen – so lebst du erfolgreich und authentisch dein eigenes Leben.

Shownotes:

Bestelle dir jetzt das erste Meisterwerk Unbox your Life!: BEWOHNERFREI®: Das Geheimnis für deinen Erfolg im Leben (Dein Erfolg) von Tobias Beck. Ich habe es bereits gelesen und bin sehr fasziniert.

Damit du noch enger mit Paul Misar in Kontakt treten kannst, abonniere seine Kanäle auf Facebook, Instagram und YouTube.